Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
16.05.2019
Andrea Wechsler
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Gemeinderatsliste Ludwigsburg, Platz 32
Kreistag, Platz 14



„Das Bild zeigt meine Kinder und mich beim Tauziehen im Hardtwald, Kreis Ludwigsburg. Dabei ist Politik für mich wie Tauziehen um die besten Ideen, Konzepte, Argumente und Visionen für Groß und Klein, für Natur und Umwelt, für Wirtschaft und Gesellschaft. Und genau an dieser Stelle möchte ich mich einbringen: Ich bin Kandidatin für den Gemeinderat in Ludwigsburg und den Kreistag, weil ich dazu beitragen möchte, dass unsere Heimat liebenswert und lebenswert bleiben und zukunftsfähig werden. Als gewählte Gemeinderätin und Kreisrätin würde ich mich als erstes kümmern um die Themen Wirtschaft – für eine dynamische Wirtschaftsentwicklung, - Bildung – für passgenaue Bildungsbiographien – und Nachhaltigkeit – für eine Balance zwischen ökonomisch, sozial und ökologisch.“