Hintergrund
  • Teaser
    Frauen Union KVLudwigsburg erarbeitet einen 10-Punkte-Plan für die Kommunalwahl 2019


  • Teaser
    CDU Frauen Union fragt nach und sammelt Ideen und Wünsche für die Kommunalpolitik

  • Teaser
    Am Freitag 22.2.2019 wählten die Mitglieder der Frauenunion des CDU-Kreisverbandes in ihrer Jahreshauptversammlung turnusgemäß ihren neuen Vorstand. Zum neuen Team gehören Anette Groschupp (Vorsitzende), Isabell Bilger (Stellvertreterin), Claudia Köhle (Presse/Internet), Zeynep Özbay (Schriftführerin), Lena Hollatz (Social Media), Dr. Gabriele Badenhausen (Schatzmeisterin) und Vanessa Buchmann (Mitgliederbeauftragte).


  • Teaser
    15. Juli 2019
    19.30 Uhr
    Hotel Goldener Pflug
    Dorfstraße 2-6
    71636 Ludwigsburg


Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
16.05.2019
Isabel Bilger
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Gemeinderatsliste Ludwigsburg, Platz 7
„Mein Lieblingsort in Ludwigsburg ist das Blühende Barock und der Märchengarten. Hier ist für mich eine Oase der Ruhe und Erholung inmitten des Trubels der Stadt. Mit meiner Familie habe ich hier auch schon viele schöne Stunden verbracht. Für den Gemeinderat kandidiere ich, weil ich mich für ein lebenswertes Ludwigsburg und als Mutter besonders für die Anliegen von Familien einsetzen will. Gerade Frauen sind in vielen Bereichen unserer Gesellschaft zu wenig vertreten, ebenso in der Politik. Als stellvertretende Vorsitzende der Frauen Union Ludwigsburg möchte ich Frauen dazu ermutigen, den ersten Schritt zu tun und sich zu engagieren. Es lohnt sich!“