Hintergrund
  • Teaser
    Frauen Union KVLudwigsburg erarbeitet einen 10-Punkte-Plan für die Kommunalwahl 2019


  • Teaser
    CDU Frauen Union fragt nach und sammelt Ideen und Wünsche für die Kommunalpolitik

  • Teaser
    Am Freitag 22.2.2019 wählten die Mitglieder der Frauenunion des CDU-Kreisverbandes in ihrer Jahreshauptversammlung turnusgemäß ihren neuen Vorstand. Zum neuen Team gehören Anette Groschupp (Vorsitzende), Isabell Bilger (Stellvertreterin), Claudia Köhle (Presse/Internet), Zeynep Özbay (Schriftführerin), Lena Hollatz (Social Media), Dr. Gabriele Badenhausen (Schatzmeisterin) und Vanessa Buchmann (Mitgliederbeauftragte).


  • Teaser
    15. Juli 2019
    19.30 Uhr
    Hotel Goldener Pflug
    Dorfstraße 2-6
    71636 Ludwigsburg


Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
04.05.2019
Anette Groschupp
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Gemeinderatsliste Ludwigsburg, Platz 16
„Mein Leben ist prall gefüllt mit Aufgaben in Familie, Beruf und Ehrenamt. Für den Ausgleich sorge ich mit viel Bewegung, am liebsten mit einem Lauf durch den Salonwald, denn ich mag in Ludwigsburg besonders die Alleen und das viele Grün. Im Gemeinderat möchte ich mich dafür einsetzen, dass in Zukunft Familien ein gutes und sicheres Leben in Ludwigsburg führen können. Dazu gehören nachhaltiges Wohn- und Verkehrsmanagement, der Schutz unserer Umwelt sowie die Förderung von innovativen Unternehmen. Mein Herzensthema ist die Stärkung von Frauen in Gesellschaft, Politik und Beruf. Ich bin Kandidatin für den Gemeinderat in Ludwigsburg auf Listenplatz 16.“