Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
20.05.2019
Karin Wittig
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Gemeinderatsliste Bietigheim-Bissingen, Platz 7
Kreistag Platz 6
„Ich habe meine Leidenschaft für die Kommunalpolitik über langjährige Elternbeiratsarbeit entdeckt und bin im Bietigheim-Bissinger Gemeinderat. Ich setze mich gerne für Themen ein, die mir wichtig sind, z.B. dass Wohnen auch für Normalverdiener bezahlbar bleibt oder die Schulpolitik, da finde ich wichtig, dass Abitur und Realschulabschluss hochwertige Bildungsabschlüsse bleiben. Gerne fahre mit dem Fahrrad durch das Wiesental an meinen Arbeitsplatz und genieße eine staufreie Fahrt. Bietigheim-Bissingen ist eine sehr attraktive Stadt, wir haben ein großes Sport- und Kulturangebot, gute Infrastruktur, Gewerbe... und die Altstadt hat einfach Charme. Ich kandidiere für den Gemeinderat auf Platz 7 und für den Kreistag auf Platz 6.“