Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
16.05.2019
Henrike Ullrich-Hofmann
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Gemeinderatsliste Bietigheim-Bissingen
„Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 22 und 20 Jahren. 
Von Beruf bin ich Statikerin. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, zusammen mit Freunden und bei kulturellen Veranstaltungen. Ich wohne, mit kleiner Unterbrechung seit meiner Grundschulzeit in Bietigheim-Bissingen. Hier lebe ich sehr gerne, weil Bietigheim-Bissingen trotz der Nähe zur Landeshauptstadt eine eigene Identität hat. Geboten wird hier sehr viel: Sport, Kultur, ein großes Schulangebot und das alles eingebettet in der Natur. Im Gemeinderat möchte ich mich für Jung und Alt einsetzen und dafür sorgen, dass Bietigheim-Bissingen noch attraktiver wird. Man kann viel erreichen, wenn man die Ärmel hochkrempelt!“