Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
04.05.2019
Melanie Füllborn
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Gemeinderatsliste Sachsenheim
„Das Foto wurde vor dem ehemaligen Rathaus in Kleinsachsenheim aufgenommen. Da ich bereits im Gemeinderat tätig war/bin würde ich mich freuen, meine dortige Arbeit fortzusetzen und mich für die Belange junger Familien einzusetzen. Ich bin 48 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder, bin römisch-katholisch, selbständige Rechtsanwältin und Fachanwältin für Verkehrs- und Sozialrecht. Außerdem bin ich Mitglied im Förderverein der Grundschule Kleinsachsenheim und im Lichtensterngymnasium, Übungsleiterin im Schwimmverein Bietigheim, Lektorin und Kommunionhelferin in der katholischen Kirche St. Franziskus, Sachsenheim. Meine Hobbies sind Wasserball, Lesen, Wandern, Reisen und meine Familie!“