Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
01.05.2019
Claudia Böhm
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Gemeinderatsliste Ludwigsburg, Platz 29,
Kreistag Platz 19

In Ludwigsburg bin ich geboren, meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in der Ludwigsburger Innenstadt. Seit 1981 wohne ich im schönen Stadtteil Neckarweihingen (mit ein paar Jahren Unterbrechung auch im Stadtteil Pflugfelden). In den Ludwigsburger Schlossanlagen verbrachte ich als Kind viel Zeit. An diesem Ort, den auch täglich viele Touristen aus Nah und Fern bewundern, werde ich mich immer zu Hause fühlen. Ludwigsburg und der Kreis Ludwigsburg sind liebens- und lebenswert. Sie bieten viel: Kultur, Sport, Natur, Arbeitsplätze und eine bedeutende Geschichte.

Für diese schöne Stadt und schönen Kreis möchte ich mich einsetzen und weitere Verbesserungen voranbringen. Sei es bei der Mobilität, Bildung, Kultur und Sport.