Hintergrund
  • Teaser
    Frauen Union KVLudwigsburg erarbeitet einen 10-Punkte-Plan für die Kommunalwahl 2019


  • Teaser
    CDU Frauen Union fragt nach und sammelt Ideen und Wünsche für die Kommunalpolitik

  • Teaser
    Am Freitag 22.2.2019 wählten die Mitglieder der Frauenunion des CDU-Kreisverbandes in ihrer Jahreshauptversammlung turnusgemäß ihren neuen Vorstand. Zum neuen Team gehören Anette Groschupp (Vorsitzende), Isabell Bilger (Stellvertreterin), Claudia Köhle (Presse/Internet), Zeynep Özbay (Schriftführerin), Lena Hollatz (Social Media), Dr. Gabriele Badenhausen (Schatzmeisterin) und Vanessa Buchmann (Mitgliederbeauftragte).


  • Teaser
    15. Juli 2019
    19.30 Uhr
    Hotel Goldener Pflug
    Dorfstraße 2-6
    71636 Ludwigsburg


Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
01.05.2019
Annkatrin Kinzinger
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Kandidatin für den Gemeinderat in Vaihingen/Enz, Kreistag und die Regionalversammlung

„Ich kandidiere, weil „Machen“ immer besser ist als „Motzen“! Mein Lieblingsort ist kein spezieller Ort, sondern ist dort, wo Menschen sind, die mir wichtig sind. Mein Vorbild und der wichtigste Mensch ist meine Oma, mit ihr ist überall mein Lieblingsort. Ich bin 33 Jahre alt, Angestellte im Öffentlichen Dienst und kandidiere für den Gemeinderat in Vaihingen/Enz, den Kreistag und die Regionalversammlung. Ich bin außerdem Vorsitzende der CDU-Vaihingen/Enz, Mitglied im Kreisvorstand der CDU & FU und der JU Vaihingen und Mitglied im Stadtteilausschuss von Vaihingen/Enz“.