Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
01.05.2019
Annkatrin Kinzinger
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Kandidatin für den Gemeinderat in Vaihingen/Enz, Kreistag und die Regionalversammlung

„Ich kandidiere, weil „Machen“ immer besser ist als „Motzen“! Mein Lieblingsort ist kein spezieller Ort, sondern ist dort, wo Menschen sind, die mir wichtig sind. Mein Vorbild und der wichtigste Mensch ist meine Oma, mit ihr ist überall mein Lieblingsort. Ich bin 33 Jahre alt, Angestellte im Öffentlichen Dienst und kandidiere für den Gemeinderat in Vaihingen/Enz, den Kreistag und die Regionalversammlung. Ich bin außerdem Vorsitzende der CDU-Vaihingen/Enz, Mitglied im Kreisvorstand der CDU & FU und der JU Vaihingen und Mitglied im Stadtteilausschuss von Vaihingen/Enz“.