Hintergrund
  • Teaser
    Frauen Union KVLudwigsburg erarbeitet einen 10-Punkte-Plan für die Kommunalwahl 2019


  • Teaser
    CDU Frauen Union fragt nach und sammelt Ideen und Wünsche für die Kommunalpolitik

  • Teaser
    Am Freitag 22.2.2019 wählten die Mitglieder der Frauenunion des CDU-Kreisverbandes in ihrer Jahreshauptversammlung turnusgemäß ihren neuen Vorstand. Zum neuen Team gehören Anette Groschupp (Vorsitzende), Isabell Bilger (Stellvertreterin), Claudia Köhle (Presse/Internet), Zeynep Özbay (Schriftführerin), Lena Hollatz (Social Media), Dr. Gabriele Badenhausen (Schatzmeisterin) und Vanessa Buchmann (Mitgliederbeauftragte).


  • Teaser
    15. Juli 2019
    19.30 Uhr
    Hotel Goldener Pflug
    Dorfstraße 2-6
    71636 Ludwigsburg


Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
20.05.2019
Elke Kreiser
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Kreistag, Platz 3
Regionalversammlung, Platz 1
“Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin Stadträtin in Ludwigsburg und Regionalrätin. Ich kandidiere für den Kreistag und die Regionalversammlung. Für den Kreis Ludwigsburg in die Region Stuttgart!
Hier ein Bild von der Eröffnung der Remstal Gartenschau in Schorndorf. Eine hohe Lebensqualität in reizvoller Landschaft und eine erfolgreiche Wirtschaft sowie engagierte und kreative Bürgerinnen und Bürger zeichnen unsere Region aus. Ich setzte mich dafür ein, dass unsere wirtschaftsstarke Region auch in Zukunft Arbeit, Wohlstand und Lebensqualität für die Menschen sichern kann.”