Hintergrund
  • Teaser
    Frauen Union KVLudwigsburg erarbeitet einen 10-Punkte-Plan für die Kommunalwahl 2019


  • Teaser
    CDU Frauen Union fragt nach und sammelt Ideen und Wünsche für die Kommunalpolitik

  • Teaser
    Am Freitag 22.2.2019 wählten die Mitglieder der Frauenunion des CDU-Kreisverbandes in ihrer Jahreshauptversammlung turnusgemäß ihren neuen Vorstand. Zum neuen Team gehören Anette Groschupp (Vorsitzende), Isabell Bilger (Stellvertreterin), Claudia Köhle (Presse/Internet), Zeynep Özbay (Schriftführerin), Lena Hollatz (Social Media), Dr. Gabriele Badenhausen (Schatzmeisterin) und Vanessa Buchmann (Mitgliederbeauftragte).


  • Teaser
    15. Juli 2019
    19.30 Uhr
    Hotel Goldener Pflug
    Dorfstraße 2-6
    71636 Ludwigsburg


Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
20.05.2019
Jutta Schuster-Krautschneider
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Gemeinderatsliste Ludwigsburg, Platz 28
“Ich bin in Ludwigsburg geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Seit 1991 lebe mit meinen Mann im Stadtteil Neckarweihingen. Ich bin sozial eingestellt, kompetent und gerecht. Schon in frühen Jahren habe ich mich für Gleichberechtigung und ein gleichberechtigtes Miteinander in der Gesellschaft eingesetzt. Meine Ziele für Ludwigsburg: die bestehende Lebens- und Wohnqualität zu verbessern - gleichberechtigtes und soziales Miteinander fördern.”