Hintergrund
  • Teaser
    Frauen Union KVLudwigsburg erarbeitet einen 10-Punkte-Plan für die Kommunalwahl 2019


  • Teaser
    CDU Frauen Union fragt nach und sammelt Ideen und Wünsche für die Kommunalpolitik

  • Teaser
    Am Freitag 22.2.2019 wählten die Mitglieder der Frauenunion des CDU-Kreisverbandes in ihrer Jahreshauptversammlung turnusgemäß ihren neuen Vorstand. Zum neuen Team gehören Anette Groschupp (Vorsitzende), Isabell Bilger (Stellvertreterin), Claudia Köhle (Presse/Internet), Zeynep Özbay (Schriftführerin), Lena Hollatz (Social Media), Dr. Gabriele Badenhausen (Schatzmeisterin) und Vanessa Buchmann (Mitgliederbeauftragte).


  • Teaser
    15. Juli 2019
    19.30 Uhr
    Hotel Goldener Pflug
    Dorfstraße 2-6
    71636 Ludwigsburg


Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
16.05.2019
Henrike Ullrich-Hofmann
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Gemeinderatsliste Bietigheim-Bissingen
„Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 22 und 20 Jahren. 
Von Beruf bin ich Statikerin. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, zusammen mit Freunden und bei kulturellen Veranstaltungen. Ich wohne, mit kleiner Unterbrechung seit meiner Grundschulzeit in Bietigheim-Bissingen. Hier lebe ich sehr gerne, weil Bietigheim-Bissingen trotz der Nähe zur Landeshauptstadt eine eigene Identität hat. Geboten wird hier sehr viel: Sport, Kultur, ein großes Schulangebot und das alles eingebettet in der Natur. Im Gemeinderat möchte ich mich für Jung und Alt einsetzen und dafür sorgen, dass Bietigheim-Bissingen noch attraktiver wird. Man kann viel erreichen, wenn man die Ärmel hochkrempelt!“