Hintergrund
  • Teaser
    Frauen Union KVLudwigsburg erarbeitet einen 10-Punkte-Plan für die Kommunalwahl 2019


  • Teaser
    CDU Frauen Union fragt nach und sammelt Ideen und Wünsche für die Kommunalpolitik

  • Teaser
    Am Freitag 22.2.2019 wählten die Mitglieder der Frauenunion des CDU-Kreisverbandes in ihrer Jahreshauptversammlung turnusgemäß ihren neuen Vorstand. Zum neuen Team gehören Anette Groschupp (Vorsitzende), Isabell Bilger (Stellvertreterin), Claudia Köhle (Presse/Internet), Zeynep Özbay (Schriftführerin), Lena Hollatz (Social Media), Dr. Gabriele Badenhausen (Schatzmeisterin) und Vanessa Buchmann (Mitgliederbeauftragte).


  • Teaser
    15. Juli 2019
    19.30 Uhr
    Hotel Goldener Pflug
    Dorfstraße 2-6
    71636 Ludwigsburg


Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
04.05.2019
Melanie Füllborn
Eine von 220 starken Frauen im Kreis Ludwigsburg
Gemeinderatsliste Sachsenheim
„Das Foto wurde vor dem ehemaligen Rathaus in Kleinsachsenheim aufgenommen. Da ich bereits im Gemeinderat tätig war/bin würde ich mich freuen, meine dortige Arbeit fortzusetzen und mich für die Belange junger Familien einzusetzen. Ich bin 48 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder, bin römisch-katholisch, selbständige Rechtsanwältin und Fachanwältin für Verkehrs- und Sozialrecht. Außerdem bin ich Mitglied im Förderverein der Grundschule Kleinsachsenheim und im Lichtensterngymnasium, Übungsleiterin im Schwimmverein Bietigheim, Lektorin und Kommunionhelferin in der katholischen Kirche St. Franziskus, Sachsenheim. Meine Hobbies sind Wasserball, Lesen, Wandern, Reisen und meine Familie!“